Joseph Mahame | TOKALINDA

Rhythm and Sound

Eine einzigartige Erfahrung

Hallo Joseph, Der Workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war eine einzigartige Erfahrung und ich konnte für kurze Zeit dem Alltag entfliehen und achtsam den Augenblick erleben. Auch in Kontakt mit den anderen Teilnehmern habe ich eine neuartige Erfahrung gemacht, da man gemeinsam ohne Vorbehalte oder Gedanken darüber, dass etwas peinlich oder unangenehm sein könnte, einen Zusammenhalt erleben konnte. Nachhaltig hat mich der Workshop daran erinnert und dazu geführt, dass ich im Alltag häufiger inne halte und eine Pause mache. Herzliche Grüße und einen positiven Start ins neue Jahr! Theresa M.Sc. Klinische Psychologie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Gesendet: Montag, 06. Januar 2020 um 16:49 Uhr

Veröffentlicht am